Schlenderradius: 500 Meter

Ich weiß, ich weiß: Das ist nicht nett, anderen einen langen Zahn zu machen. Aber wir haben derzeit technische Probleme mit aktuellen Beiträgen, deshalb spiele ich mal eine kürzlich erstellte Bilderstrecke aus dem Archiv ein, die eigentlich nicht hierher gehört. Man kann das ja nicht Schlendern nennen, wirklich nicht, wenn man sich maximal in einem Radius plusminus 500 Meter bewegt. Ja, man muss dahin auch fliegen, ist irgendwo bei Afrika. Wenn jemand aus deiner Familie seinen runden Geburtstag (60) feiert, muss Du ihm unbedingt hinterher, um gratulieren und anstoßen zu können. Ist unpassend, nach den ganzen naturnahen Beiträgen auf dieschlenderer.de, echt. Aber Flugscham deshalb empfindet nur das Girokonto (leichtes Erröten). Nur was zum Gucken.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter "nur gucken" und "verschlagwortet" mit ".
Direktes Lesezeichen zu diesem Beitrag: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website