Frohes Fest!

Liebe Leute, eigentlich stehen Franz und ich und die anderen, die zum Gelingen unserer Seite beitragen, auf richtige Weihnachten mit Baum, Kerzenlicht und allem Drum und Dran. Ohne jetzt in eine Kapitalismuskritik zu verfallen: Weihnachten ist von interessierter Seite (Handel, Werbung, Filmindustrie) zu einem Warenfest hochsterilisiert (Bruno Labbadia et al.) und seine Symbole karikiert worden. Wir mischen da jetzt mit – siehe Videoclip – und beweisen, dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch ein ziemlicher verspielter Kindskopf sein kann. Aber vorher wünschen dieSchlenderer allen ein schönes, echtes Fest mit jenen raren Momenten, die man Glück nennt. Jetzt viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*
Website